net.p zieht um!

net.p, Popkantor und die Online-Musikschule jetzt unter einem Dach

So viele Ideen, so viel Kreativität und so viele Aktionen - aber so wenig Platz! Bevor wir uns und unser Equipment bis an die Decke stapeln müssen, packen wir unsere Koffer. net.p zieht um!

Schon ab Anfang dieses Jahres sind wir im Umzugsmodus und ziehen mit Til von Dombois, dem Popkantor in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers und Marco Knichala, Popularmusiker, Multiinstrumentalist und ebenso Popkantor für den Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg, in unsere neuen großzügigen Räume. Hier können sich nun auch die anderen popularmusikalischen Kräfte der Landeskirche treffen.

Die hellen Büros befinden sich in Burgdorf, Hannover und bieten viel Platz für Socializing, kreative Arbeit und Happenings - und sie können sich sehen lassen.

Tagsüber bietet der große Haupt-Raum Platz und die richtige und professionelle Atmosphäre für Meetings, Vorträge, Konferenzen, Produktionen oder Think-Tanks. Abends lässt sich die Bühne in buntes Licht tauchen und steht offen für Konzerte und alles andere, was sich kreative Köpfe ausdenken!

Wir freuen uns auf eine produktive und kreative Zeit in unserer neuen Location für popularmusikalische Arbeit!

ANSPRECHPARTNER

PORTRAIT Andreas Hülsemann #01
Andreas Hülsemann

Neue Location for den Bereich Popularmusik

Lise-Meitner-Str. 8

31303 Burgdorf