schuhe-buehnezugeschnitten

Verlegung des 10. Internationalen Gospelkirchentags

Auf Grund der Corona Pandemie wurde der Gospelkirchentag 2020 auf 2021 verlegt.

Die Verantwortlichen schreiben dazu: Auch vor uns macht Corona nicht halt: Wir müssen den Gospelkirchentag leider verschieben. Zum einen müssen wir davonausgehen, dass auch nach dem 31. August 2020 Großveranstaltungen weiter verboten sind; zum andere führen die nötigen Regelungen dazu, dass der Charakter des Gospelkirchentags verloren geht. Eine Probe des Mass Choir z.B. wird nicht möglich sein. Auch die Teilnahme internationaler Künstler wäre wegen der Reisebeschränkungen fraglich. Mit der Verschiebung können wir diese Unsicherheiten für dich und alle Beteiligten ausräumen und Orientierung geben.

Die gute Nachricht ist: Wir konnten den Gospelkirchentag retten! Statt einer Absage konnten wir die Verlegung erreichen. Wir sagen also nicht ab – wir ziehen komplett in das nächste Jahr um! Mit allen Künstlern, mit allen Programmbausteinen wie Mass Choir, Gospelnacht usw. Natürlich bleiben wir in Hannover – dort freut man sich auf uns alle!

Der neue Termin ist der 17.-19. September 2021.

Wann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Noch mehr Infos unter: https://www.gospelkirchentag.de/artikel/verlegung/